back to life
Schreckens.Mär
Blumen.Beet
Verworrene.Welten

Außen.Kontakt

Host
Design
Weltunter...

... so heißt das Lied, das ich gerade im Radio höre. Mir ist eben kein besserer Titel eingefallen also dachte ich mir "Bis mir gar nichts mehr einfällt nehm ich den einfach." Ja, und so kam das dann.

Sehr merkwürdiger Anfang, ich weiß. Aber irgendwie weiß ich auch gar nicht, was ich schreiben soll so wirklich.
Dachte mir gerade, ich könnte auch mal wieder etwas schreiben, nachdem der letzte Eintrag auch wieder eine ganze Weile her ist und im Grunde sehr viel seither geschehen ist.
Ich bewundere reese ja immer wieder dafür, dass sie so regelmäßig Einträge verfasst. *neid*

Naja der HP Hype hat sich inzwischen gelegt irgendwie und ich bin immer noch der Meinung, dass Band 7 ein richtig gutes Buch ist auch wenn viele das Gegenteil behaupten. *püüh* Ich mag es.

Ansonsten kann man sagen, dass ich ins neue Jahr gerutscht bin, aber so richtig im wahrsten Sinne des Wortes.
Auf dem Weg zu Sabine war ich mit dem Fahrrad auf ner zugefrorenen Pfütze ausgerutscht und hab mir das Knie geprellt oder sowas ähnliches. Der Arzt wollte mir da keine genaue Diagnose geben,.... leider.
Inzwischen gehts aber wieder einigermaßen gut, so dass ich mein Vorhaben; jetzt ein bis zweimal die Woche wieder schwimmen zu gehen doch wieder in Angriff nehmen kann. *juhu*

Dann habe ich eine wichtige Erkenntnis gemacht: Männer sind primitiv und blöd. Ich will für die nächste Zeit nichts mehr mit denen zu tun haben. Einfach nur Blödmänner. *grr*
Aber vergessen wirs, glückliche Menschen sollen glücklich bleiben und traurige traurig.

Irgendwie wirkt das gerade etwas abgehakt und zusammengewürfelt. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Mutter grad hier war und Jays Blog durchgelesen hat bezüglich Japan. Boah, bin ich neidisch und das obwohl ich lieber nach Neuseeland will.
Und dann kommt noch hinzu, dass ich mir heut mal wieder angeschaut hab, als was man bei Blizzard alles arbeiten kann. Ich will da hin. Und nun erst recht nachdem ich gelesen habe, dass man nicht nur in Paris anfangen kann, sondern auch in Irland. Wie genial, da würd ich hingehen, sofort. ^^
Hab mich gleich mal bezüglich Game bezogenen Studiengängen umgehört, muss mich ja erkundigen, bin ja schließlich schon 3. Semester. *g*
Vielleicht wird da mal was draus. Das wäre fantastisch. Wieder so ein Job, den ich annehmen würde. *Seufz* Ich bin nur einfach zu ungebildet für sowas. *heul*

Naja, bevor ich hier im Selbstmitleid versinke und den Blog unter Wasser setze, beende ich das lieber und melde mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder.... wenn ich bis dahin nicht untergegangen bin.
6.1.08 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reese / Website (14.1.08 14:28)
WAHNSINN! Ein Blog von dir! MENSCH! Ich bin geplättet

Ich dacht wir wollten nen Laden aufmachen Was wird denn aus dieser tollen Idee? Ich hab die übrigens noch weiter gesponnen... Man könnte doch DVDs aus aller Herrenländer nach den Codes verkaufen... Und Player von allen Kontinenten natürlich auch mit Plug inklusive... Ich glaub Japan-fans rennen uns die Bude ein :D

Das wär doch mal ne Marktlücke!

Ach ja, ich schreib ja auch meistens nur über meine Kinobesuche... Und ich will morgen Nachmittag auch wieder schwimmen gehen. Morgen mehr dazu

Bis denne und schreib ruhig mal wieder öfter =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de